Gemeindebrief 2006-08-06

60 Jahre Posaunenchor

wenn das kein Grund zum Jubeln, Danken und Feiern ist!

Bild3

Zur Erinnerung:

Nach der Wiedergründung des Posaunenchores durch Rudolf Schulze im Jahre 1946 übernahm Willy Nagel die Leitung. Nach einer erneuten Ruhepause in den Sechzigern führte Rudolf Schulze die Bläser bis Ende 1975, dann Pastor Klipp bis zum Jahre 1983.
Horst Nimtz übernahm die Chorarbeit bis Ostern 2005, ab diesem Zeitpunkt führe ich den Posaunenchor. Nach diesen vielen erfolgreichen Jahren der Chorarbeit freue ich mich nun besonders, dass der Posaunenchor bei der jüngeren Generation „trendy“ ist, so dass wir nach 2003 im November 2005 erneut eine Anfängergruppe bilden konnten.

Viele Grüße

Chrsitel Ritzer

 

Chor Infomails

An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:



Für unsere Infomails

anmelden
abmelden