Familienbläserfreizeit in Mittersill 2006
Logo Posaunenchor



Urlaub in Mittersill (Österreich)


vom Posaunenwerk der Ev.-luth. Landeskirche Hannover

vom 23. Juli bis 6. August

Chor

Ein Jahr war´s um die Freizeit still. Familien auf nach Mittersill Posaunenwerk hat´s wahrgemacht und sie wieder in´s Programm gebracht. Was wurde draus? Wir habens erlebt, Der Schachernhof der hat gebebt, nicht nur von dem Posaunengeschmetter, wir übten draußen bei schönem Wetter, Nein auch beim abendlichen Singen konnte Gerhard uns in Stimmung bringen.

Musik aus der Hose

    Musik aus der Hose

und viel grosse Musik

und viel grosse Musik

Sieger

Uns ein Turnier das andre jagdt, die Kicker haben sich abgeplagt, es wurde geboult und nicht zuletzt hat sich das Fußballspielen durchgesetzt. Die Blasebälger kamen groß raus, den alten ging die Puste aus.

Sieger
organisator"




Als Organisator und Dampfplauderer mit Humor stand Martin diesem Event vor. Gesamtleitend, wie stet´s routiniert, hat Michael Touren und Alles gut organisiert. Und sonst, Renate und Gerhard als Helferpaar haben sich sehr bewährt in diesem Jahr.

Gerhard gründete auf die schnelle einen Chor da macht ihm so leicht keiner was vor. Nicht nur er hat gezeigt was er kann auch Renate dirigiert besser noch als Karajan. Konzert in der Kirche – wie alles – gelungen zufrieden waren sie alle, die Alten und Jungen.

Chor

 

Kirche

 

Evi"


Zufrieden waren auch alle mit Unterkunft und Essen, denn das zu erwähnen darf man niemals vergessen. Evi hat alles ganz toll in der Hand ist trotz vieler Arbeit immer nett und charmant.

Wir sagen danke – noch und noch, dem Schachernhof ein dreifaches Hoch!

Evi"







Eintrag im Gästebuch von Wilfried S.

Hier gibt´s noch viel zu sehen:

Die Bildergalerie Mittersill 2006

 

Chor Infomails

An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:



Für unsere Infomails

anmelden
abmelden