Einsätze am 1. Advent

Für die Bläserinnen und Bläser des St.Petri Posaunenchores fing nun eine recht einsatzreiche Zeit an. Das Wochenende um den ersten Advent begann bereits am Samstag mit dem gemütlichen Kaffeetrinken im St. Petri Gemeindehaus. Es wurden Geschichten gelesen und neben und nach der Kaffee-Tafel adventliche Lieder mit einer kleinen Bläsergruppe des Posaunenchores musiziert.


Am Sonntag gab es einen großen Einsatz in der Seepark Klinik. Über 24 Mitglieder des Posaunenchores musizierten zur Freude der Patienten.
Die Chorleiterin spickte die gemütliche Stunde mit kleinen Geschichten über die Adventszeit.


Anschließend ging es noch zum Amtmann, wo am großen Adventskranz die erste Kerze erleuchtete. 

 

 

Chor Infomails

An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:



Für unsere Infomails

anmelden
abmelden