Gemeindebrief 05/2007

01. Mai 2007 "Vom Tuten und Blasen"

Mit den Bläsern singt es sich so gut!
Das Hevenu schalom mit dem Chor zusammen war klasse!
Schön, dass junge Leute im Posaunenchor sind!
Mich hat das Lied „Großer Gott“ mit Bläsern und Orgel tief berührt. Die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores sagen Danke für diese netten Worte nach den Gottesdiensten:

gruppe

Und auch beim Bläsernachwuchs ist wie immer etwas los:
Am Samstag den 17. März traf sich der Nachwuchs des Posaunenchores der St. Petri Gemeinde Bad Bodenteich. Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene hatten gemeinsam Freude beim spielen auf den Trompeten und Posaunen.
Der Nachmittag war unterhaltsam gespickt mit einer guten Portion selbst gemachter Musik und Aktionen. Nach dem Chaos-Spiel (Rätsel erraten mit viel Bewegung) stärkten sich alle bei Kaffee/Kakao und Kuchen.
Mit dem Tagesschluss in Form einer kleinen Andacht „Have a Break – Mach mal Pause“ endete der erlebnisreiche Nachmittag.

jungbläser


Bis zum nächsten Mal Vom Tuten und Blasen
Christel Ritzer

 

Chor Infomails

An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:



Für unsere Infomails

anmelden
abmelden