Bläserkreis 1 FBFM

Ein ganz besonderes Ensemble bildete sich zum ersten Mal beim Jahreswechsel in Wittmund.

Drei Familien aus der Familienbläserfreizeit des Sommers 2008 in Mittersill tafen sich. Die musikalische Leitung lag bei Gerhard und Renate Schühle. Gemeinsam reisten Familie Ritzer mit "Ferienadoptivkind" Mareen aus Bad Bodenteich und Familie Wilmer aus Meine mit "Ferienadoptivkind" Marcel an. So entstand der "Bläserkreis 1 der Familien-Bläserfreizeit Mittersill".

Zwei Gottesdienste wurden musikalisch ausgestaltet. So spielte das Ensemble am Altjahresabend und im Neujahres-Gottesdienst in Wittmund.


Nach 4 gemeinsamen ereignisreichen Tagen mussten alle bis zum Sommer Abschied nehmen. Da treffen sich alle wieder in Mittersill. Dort werden Pläne geschmiedet für den Jahreswechsel der dann in Bad Bodenteich verlebt werden soll.

 

 

Chor Infomails

An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:



Für unsere Infomails

anmelden
abmelden